Warum?

Weil die Reiseberichte, die während der Rallye entstanden, auf dem Main-Blog des Teams einfach nicht so gut lesbar waren, entstand folgerichtig dieser Geschwister-Blog.

Viel Spaß beim Lesen und schauen!



Mittwoch, 3. Juli 2013

Tag 15 - Teil 1 > Wladyslawowo / Polen...

Samstag, 29.06.2013

Wir stehen um 07.30 Uhr auf, packen unsere Sachen zusammen und verlassen die kleine Pension.

Wir verzichten einmal auf die Outdoorküche und wählen ein sehr vertraut aussehendes Frühstückslokal aus. Gelbe geschwungene Linien auf rotem Grund, ein herrliches Gefühl wieder fast daheim zu sein.

Erstaunlicherweise treffen wir dort auch auf das Kieler NDR Team. Wir gingen eigentlich davon aus, mit unserer individuellen Streckenplanung weit ab vom Feld zu liegen. Die Küstenregion scheint aber ihren Reiz auch für andere entfaltet zu haben.

Wir starten gegen 09.00 Uhr und müssen es nun bis Berlin noch schaffen, unsere Fotos der einzelnen Challenges irgendwo entwickeln zu lassen. Die müssen noch in das Roadbook an die entsprechenden Stellen eingeklebt werden.


Ja, wir hatten auch das Problem mit Wonderwoman gelöst! Danke Vance :-)


Ich vermute, dass uns das noch ein wenig beschäftigen wird. Wir sollen idealerweise die Zielregion zwischen 16.00 und 18.00 Uhr erreichen.

Wir fahren auf der E28 Richtung Szczecin und dann auf guten Autobahnen (das ist heute wieder erlaubt) nach Berlin.



Eigenwillige Beschilderung in Polen

Mal schauen, was uns dort erwartet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.